Demonstrationszug

Derzeit finden deutschlandweit Demonstrationen für die Demokratie und gegen faschistische Kräfte statt. Die Initiierung dieser Proteste erfolgte durch die veröffentlichten Recherchen der investigativen Redaktion von CORRECTIV zu einem Treffen in Potsdam, wo offen über die millionenfache Vertreibung von Menschen beratschlagt wurde. Dies erinnert hat die schwärzesten Stunden der deutschen Geschichte.

Die demokratischen Parteien im Rat der Stadt Arnsberg (SPD, Grüne, CDU, FDP, Die Partei, SBL) haben eine Allianz der Mitte für Demokratie und gegen Faschismus ins Leben gerufen und laden für Freitag, 02.02.24, 16:30 h zu einem Demonstrationszug in Neheim ein.

Eine bis jetzt schon überwältigende Zahl von Vereinen, Gruppierungen und Institutionen aus der gesamten Stadt Arnsberg haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.

Ich lade auch alle Bruchhausener ein, hier ein wichtiges Zeichen für unsere Demokratie und gegen Faschismus und die AfD zu setzen.

Vereine die die Aktion offen unterstützen wollen, können mir das gerne mitteilen. Der Name wird dann bei den Unterstützern hinzugefügt und genannt.

Vielen Dank

Frank Neuhaus