February 11, 2019

November 3, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Einladung zum Neujahrsempfang in Bruchhausen am 19. Januar 2019

13 Jan 2019

 

 

Der Vereinsring und die Kolpingsfamilie Bruchhausen laden die Vorstandsmitglieder und Vertretungen aller Bruchhausener Vereine, Gemeinschaften und Gruppierungen zum diesjährigen Neujahrsempfang

am 19. Januar um 19 Uhr in die Schützenhalle ein.

 

Traditionell wird zunächst ein Rückblick auf das vergangene Jahr mit vielen Ereignissen und   Höhepunkten innerhalb des Ortes und der Dorfgemeinschaft gehalten.

Aber auch das neue Jahr 2019 mit dem Ortsjubiläum 875 Jahre Bruchhausen wird in den Blick genommen.

 

Die Kolpingsfamilie Bruchhausen, die im September 2018 ihren 50. Gründungstag feiern konnte und deren offizielle Gründungsfeier im Januar 1969 stattfand, richtet den diesjährigen Neujahrsempfang im Rahmen ihrer Jubiläumsfeiern aus. 

Der Vorstand der Kolpingsfamilie lädt daher im Namen des Vereinsrings alle Vereine und Gruppierungen herzlich zum Neujahrsempfang ein und freut sich auf zahlreiche Gäste.

 

Ein Programmhöhepunkt neben musikalischen Einlagen und einem Imbiss mit Überraschungen wird sicher eine zwanzigminütige humoristische Einlage der Kolpingmitglieder mit einem mutigen Blick 50 Jahre voraus in das Jahr 2069 sein.  

 

Share on Facebook
Please reload

Please reload

Archiv

© 2018 Vereinsring Bruchhausen