ADVENTSBASAR IN BRUCHHAUSEN

27 Nov 2017

Am Samstag, den 02.12.2017 findet wieder ab 14:30 Uhr der Adventsbasar in Bruchhausen in der Schützenhalle statt. Die bereits über die Dorfgrenze bekannte Veranstaltung schmückt sich in diesem Jahr mit einem neuen Namen (ehemals Musik und Basar).

Der Vereinsring Bruchhausen hält wieder eine bunt geschmückte Halle mit vielen Verkaufsständen rund um die Adventszeit vor. Dazu besteht die Möglichkeit selbstgebackene Kuchen, Torten und Waffeln sowie Kaffee und diverse andere Getränke zu einem günstigen Preis in schöner geselliger Atmosphäre zu genießen. Ebenfalls wird es auch Stockbrot am Lagerfeuer geben. Auch in diesem Jahr wird der der Nikolaus wieder vorbeischauen und allen Kindern ein kleines Präsent mitbringen.

Ein kleiner Kindertrödel wird die Veranstaltung am Nachmittag ergänzen. Es sind noch Restplätze verfügbar. Einen kostenlosen Stand können alle interessieren unter kindertroedel@tus-bruchhausen.de anfragen. Berühmt berüchtigt ist die Veranstaltung für die große Tombola. Lose dazu können direkt in der Schützenhalle erworben werden. Es warten viele attraktive Sachpreise!

Neu wird in diesem Jahr die Abendveranstaltung werden. Das erste  „Dorf-Dart-Turnier“ wird gegen 19:00 Uhr beginnen.  In dreier Teams wird auf elektronischen Dartscheiben gespielt. Auch hier wird es attraktive Sachpreise geben. Das Team, das den ersten Platz belegt, wird einen Schnitzelabend für 8 Personen in der Dorfschenke Körner gewinnen und für Platz zwei steht ein  30 Liter Partyfass bereit. Aufgrund der Länge des Darttunieres und der zu gewinnenden Sachpreise ist eine Teilnahme aber leider erst ab 16 Jahren möglich. Anmeldungen sind auch noch bis zum 2.12., 18:00 Uhr in der Schützenhalle möglich. Alle anderen, die bereits jetzt diese Herausforderung annehmen möchten, können sich unter ddt@tus-bruchhausen.de mit ihrem Team anmelden. Auch hier ist die Teilnahme kostenlos! Also, was hat man zu verlieren?

Weitere Informationen erhalten Sie auf Facebook oder über unsere Internetseite www.vereinsring-bruchhausen.de Der Vereinsring Bruchhausen sowie alle Mitorganisatoren freuen sich auch in diesem Jahr wieder auf eine wunderbare Veranstaltung.