February 11, 2019

November 3, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Information des Gemeindeteams BruchhausenGemeinderatswahl

25 Oct 2017


Pfarrgemeinderatswahlen in der Pfarrei St. Petri Hüsten -
Zwei Kandidatinnen aus Bruchhausen stellen sich zur Wahl

 

Am 11. und 12. November finden in der Pfarrgemeinde St. Petri (Hüsten, Müschede, Herdringen, Holzen, Oelinghausen, Oelinghauser Heide, Bruchhausen) die Wahlen zum neuen Pfarrgemeinderat statt. 


Der Pfarrgemeinderat (PGR) ist ein demokratisch gewähltes Laiengremium der Pfarrei. Er ist verantwortlich für die inhaltliche Ausgestaltung des Gemeindelebens. Dabei nimmt er besonders die gesellschaftlichen Entwicklungen in den Blick. Arbeitsschwerpunkte sind die Bereiche Kinder- und Jugend, Gestaltung der Liturgie (insbesondere Messen), Zusammenarbeit mit Vereinen und Verbänden sowie die Öffentlichkeitsarbeit.
Wahlberechtigt sind alle katholischen Gemeindemitglieder ab 14 Jahren.

Mit Kirstin Kummer, 47 Jahre, Am Vornhagen 4, 


und Eva Tillmann, 55 Jahre, Zum Grünnen 10 a, 


bewerben sich auch 2 Kandidatinnen aus unserem Ort Bruchhausen um jeweils einen der insgesamt 16 Sitze im Pfarrgemeinderat.

Das Wahllokal bei uns Bruchhausen befindet sich in der Kirche (Turmbereich) und hat am Sonntag, dem 12. November von 9 – 12 und von 14 – 16 Uhr geöffnet.
Gehen Sie zur Wahl und unterstützen Sie unsere beiden örtlichen Kandidatinnen,
Damit stärken Sie auch unseren Ort Bruchhausen mit seinen örtlichen Gruppierungen und Vereinen.

 

Share on Facebook
Please reload

Please reload

Archiv

© 2018 Vereinsring Bruchhausen