© 2018 Vereinsring Bruchhausen

February 11, 2019

November 3, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Weiterer Bauabschnitt fertig gestellt

6 Aug 2017

 

Vorstandsmitglieder der CDU Bruchhausen führten gestern einen weiteren Bauabschnitt ihres Projekts am Ruhrtalradweg aus. 

 

Der Wetterschutz wurde an zwei Seiten verkleidet um Schutz vor Wind und Schlagregen zu bieten. Dabei wurde auch ein Augenmerk auf eine gute Luftzirkulation gelegt, damit sich im Sommer keine Hitze staut. Auf der Hauptwetterseite zur Ruhr hin wurden zwei Auschnitte eingebaut, welche zeitnah noch mit Plexiglas bestückt werden, um auch weiterhin eine gute Sicht auf die renaturierte Ruhr zu ermöglichen.

Die CDU Vorstandsmitglieder wurden bei ihren Arbeiten von mehreren "Rangern" des Ruhrtalradweges besucht, die sich begeistert über das Projekt zeigten und zusagten, dass der Wetterschutz in den Karten und Hinweisschildern verzeichnet wird. 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Please reload

Archiv