Sommerfest der SPD

30 Jun 2017

Traditionelles Sommerfest des SPD Ortsvereins Bruchhausen macht Spass – Noise and Voice begeistert

Das traditionelle Sommerfest des SPD Ortsverein Bruchhausen fand – wie gewohnt – auf dem Hof der Dorfschänke Körner statt. Bei einer großen Kuchenauswahl und Lanzes Grillkünsten- der die Spezialitäten von Grüter’s Bauernhof hervorragend zubereitete - blieben keine kulinarischen Wünsche offen.

Die Kinder vergnügten sich sowohl in der Hüpfburg als auch beim Glücksrad und die Erwachsenen fieberten am Nachmittag bei guten Gesprächen der üppig ausgestatteten Tombola entgegen.

Über den Besuch von einigen Vertretern der örtlichen Vereine und der CDU Ortsunion hat sich der Vorstand des SPD Ortsvereins besonders gefreut.

Restlos begeistert waren die Anwesenden dann als ab ca. 18.30 Uhr die bekannte Arnsberger Rockband Noise and Voice aufspielte. Stücke von den Rolling Stones, Mark Knopfler, ACDC, Tina Turner, Roxette, Brian Adams und vielen anderen wurden perfekt dargeboten und ließen die Herzen höher schlagen. Bei ausgelassener Stimmung war es ein runder Abend. Ein Besucher hat es – typisch kurz sauerländisch zusammenfasst - auf den Punkt gebracht: ‚Für 5,-- EUR Eintritt dreieinhalb rockige fetzige Stunden direkt vor der Haustür – wer da nicht hingeht, ist es selbst in Schuld‘.