SPD Ortsverein Bruchhausen bringt Dorf "auf Vordermann"

27 Jun 2017

(Bruchhausen) Der Vorstand des SPD Ortsvereins Bruchhausen hat einige Pflege- und Instandsetzungsarbeiten in Bruchhauen durchgeführt und damit wieder einige Stellen ‚auf Vordermann‘ gebracht.

So wurde das Beet auf der öffentlichen Fläche am Hackeland – wie jedes Jahr – wieder instandgesetzt und das Unkraut zurückgeschnitten. Auch die vom SPD Ortsverein Bruchhausen gepflanzten Bäume am Parkplatz an der Lohmannstraße wurde beschnitten und die Beete darunter gepflegt. Kreistagsmitglied Raimund Hoffmann hat darüber hinaus auch die vom SPD Ortsverein Bruchhausen vor einigen Jahren am Ententeich aufgestellte Ruhebank restauriert. Die Bank wurde von einigen Vorstandsmitgliedern nunmehr wieder - in neuem Glanz, natürlich in roter Farbe - aufgestellt.

Besonders ärgerlich ist, dass der neue Anstrich der Ruhebank bereits nach kurzer Zeit mit einer anderen Farbe beschmiert wurde. In der Zwischenzeit wurde glaubhaft versichert, dass es sich hierbei um ein bedauerliches Missgeschick gehandelt hat. Die Bank wurde von Kreistagsmitglied Raimund Hoffmann wieder hergerichtet und erstrahlt nun wieder im neuen Glanz.