© 2018 Vereinsring Bruchhausen

February 11, 2019

November 3, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

#Dorfjugendkonferenz

20 Jun 2017

 

 

Vielleicht mit einem anderen Ergebnis als erwartet, aber das Treffen für den Dorfjugendplatz zwischen der Ruhr und der TuS Anlage war ein voller Erfolg. 

 

Nach anfänglichem Zögern und "erstmal gucken was die anderen so machen" wurden alle Wünsche der Jugendlichen gesammelt und sinnvoll ergänzt. 

 

Geplant wäre ein Dorfjugendplatz mit allem Schnick Schnack den man sich vorstellen kann. So würde auch eine Unterstützung über das Leader Projekt gewährleistet werden können. 

 

Im Endeffekt tun es aber auch ein paar Bänke zum Verweilen, eine überdachte Hütte, freies WLAN evtl. eine Kletterwand und genug Beleuchtung - so die Vorschläge der jungen Stimmen aus unserem Dorf.

 

Warum muss man immer so groß auffahren, wenn es vielleicht auch günstigere Alternativen gibt. Und an dieser Stelle sollte man die Jugendlichen mal loben ;-) 

 

Ihr habt tolle konstruktive Ideen gehabt und betrachtet dieses Projekt auch sehr wirtschaftlich ... 

Nun werden wir schauen, welche Möglichkeiten für euch bestehen.

 

Bei der Stadt Arnsberg werden nun ein paar Entwürfe für uns angefertigt und im nächsten Schritt direkt an alle weitergegeben. 

 

Denn nur GEMEINSAM kann aus diesem tollen Projekt etwas werden.

 

Unser Dorf hat Zukunft - und dafür müssen wir auch was tun 💪🏼

 

DANKE für jede Unterstützung!

Share on Facebook
Please reload

Please reload

Archiv