Aus "alt" mach "neu"

22 Feb 2017

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal ganz herzlich für die engagierte Arbeit und Mühen von Jürgen Karneil bedanken. Er hat eine sehr lange Zeit die alte Homepage des Vereinsrings Bruchhausen betreut.

Nun ist es aber Zeit für eine kleine Veränderung. Die Zeit steht nie still und alles um uns herum ist immer in Bewegung. Auch der Vereinsring möchte sich für die Zukunft wappnen - und die Zukunft, ja das sind unsere jungen Dorfbewohner. Die Seite wurde nun zeitgemäß umgebaut und erstrahlt nun in einem modernen, dezenten und ansprechendem "Outfit".

Wir halten euch auf unserer Homepage über den Bereich "News" immer auf dem Laufenden. Auch alle Dorftermine aus dem berühmten Kalender von Bruchhausen findet Ihr unter "Termine".

Auch Facebook war und ist ein großes Thema für den Vereinsring - ab sofort werdet ihr auch dort auf dem Laufenden gehalten.

Tipps, Anregungen, Kritik??? Die nehmen wir gerne an. Schreibt uns einfach über Facebook oder über das Kontaktformular auf unserer Seite an.

--> Wir machen auch gerne Werbung für eure Veranstaltung - lasst es uns nur wissen :-)