Suche
  • Sabrina Schadow

Zukunft Bruchhausens

Donnerstag.

21.02.2019

17:30.

Treffpunkt am Ententeich.



Das war der Startschuss für die Zukunft Bruchhausens. Wir haben uns sehr über den Besuch der neuen Stadtmarketingverantwortlichen Tatjana Schefers gefreut.



Zusammen starteten wir einen kleinen Rundgang durch unser Entendorf und besichtigten die wichtigsten zentralen Orte unseres Dorfes. Die Verantwortlichen hielten kleine Vorträge zu den Besonderheiten und Stärken unseres Dorfes und anschließend wurden die letzten Details in der Dorfschenke besprochen.


Insgesamt ein schöner Rundgang durch unser Dorf mit vielen liebevollen Erzählungen zur Geschichte und Zukunft Bruchhausens. Es wurden viele interessante Gespräche geführt bei dem selbst der erfahrenste Dorfbewohner noch einiges dazulernen könnte.


Wir sind positiv gestimmt, dass Frau Schefers viele Eindrücke sammeln konnte und uns nun helfen kann unsere Highlights noch mehr hervorzuheben und unsere Stärken weiter zu intensivieren. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und auf die Zukunft Bruchhausens ...







36 Ansichten

© 2018 Vereinsring Bruchhausen